Social-Media
Verein

 

U13 kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga

 

MannschaftsfotoU13 2015 16

 

Fünf Saisonspiele sind noch zu spielen (JFG Salzburg, TSV Haar, TSV Waldtrudering, SC Kirchheim, SG Putzbrunn-Oberpfr.) und die Mannschaft von Brian Delkof und Mehmet Göktas braucht nur noch 6 Punkte zum Ligagewinn. Seit 15 Spielen, in denen die Jungs noch ungeschlagen sind, wird die Kreisklasse Ost von Arcadia dominiert. In den letzten Wochen gab es zwei Unentschieden (beide 2:2) gegen Poing und Markt Schwaben, was die ersten Punktverluste zur Folge hatte - zuvor wurden alle Spiele gewonnen. Nach den beiden Spielen gab es einen 5:2 Heimerfolg gegen die JFG Ebrachtal und einen 3:1 Auswärtssieg beim TSV Grafing. 

Verfolger SC Baldham-Vaterstetten liegt mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 2 der Tabelle, haben jedoch beide Duelle gegen die Messestädter verloren (4:0, 2:0), daher sind nur noch 6 aus 15 möglichen Punkten nötig um die Meisterschaft zu gewinnen!

 

... weiter zur SC Arcadia U13 Seite