Am 21.09.2013 fanden in Lohhof die Münchner Meisterschaft im Judo U15 statt. Es nahmen viele Sportler der unterschiedlichsten Vereine teil, so auch der SC Arcadia für den Ramon Walker in der Gewichtsklasse -34 angetreten ist. Nach 3 erfolgreichen Kämpfen erreichte er den 1. Platz und war somit Münchner Meister 2013. Er qualifizierte sich damit für die Südbayrische Meisterschaft.

joomplu:205

Am 28.09.2013 fanden in der Merkzweckhalle in Töging die Südbayrische Meisterschaften im Judo U15 statt für die Ramon Walker vom SC Arcadia sich eine Woche zuvor qualifiziert hatte. Nach einem verlorenen Kampf und zwei Siegen erreichte er den 3. Platz (Bild). Damit qualifizierte er sich für die Bayrische Meisterschaft eine Woche später in Moosburg.

Auf der Bayrischen Meisterschaft in Moosbug kämpft Ramon ganz tapfer und belegte den 7. Platz.

Zu der tollen Leistung wollen wir Trainer Dir Gratulieren!