Unsere U15 hat die Meisterschaft eingefahren - ohne Niederlage in der ganzen Saison!

17.06.2018 - der Tag auf den sich die Jungs um Trainergespann B.Delkof, M.Pesserl und S.Wallasch lange vorbereitet haben. Der SC Baldham Vaterstetten war lange Zeit Verfolger Nummer eins unserer Jungs, dennoch leisteten die Baldhamer drei Niederlagen im Laufe der Saison. Unsere Mannschaft ist in der kompletten Rückrunde ohne Punktverlust (8 Spiele, 8 Siege) und in der gesamten Saison noch ungeschlagen. Nachdem Baldham mit 1:0, 2:1 und 3:2 in Führung ging, konnten unsere Jungs immer wieder sofort anworten. Zur Pause lag unser Team noch 3:2 zurück, 20 Minuten später stand es 6:3 für den SCA! Was für ein Comeback. Damit war klar, nach diesem Sieg kann zwei Spieltage vor Schluss keine Mannschaft mehr die 7 Punkte Vorsprung einholen. Mit einem Sieg im nächsten Spiel, könnten es sogar +10 Punkte werden. Der Schlüssel zum Erfolg war die Arbeit, die im ganzen Jahr verrichtet wurde und der Wille der Mannschaft. Bereits vor Saisonstart hatte man sich auf ein Ziel festgelegt, für welches man sehr viel und sehr lange gearbeitet hat. Die Jungs waren in den drei Trainingslagern in Altenmarkt, Novigrad und Wagrain und hatten in München auch noch weitere Kurztrainingslager. Nun hat die Mannschaft errungen, was sie schon so lange anvisiert hat. Den Titel. Nun feiern die Jungs die Meisterschaft, wie es sich gehört und fahren bald nach Portoroz ans Meer, zur hochverdienten Abschlussfahrt. Kreisklasse 1 Meister, Kreisliga Aufsteiger 2018 und Vize-Futsal-Bezirksmeister 2018, SC Arcadia U15! Die zweite Meisterschaft in 3 Jahren und der nächste Aufstieg in die Kreisliga für Coach Brian Delkof sowie die Spieler Issifou, Knoll, Burazin, Elitok, Kazadi, Rexhaj und Ibrahimi.

IMG 20180617 WA0027

Meister 2018 :

1 Issifou, I. - 2 Knoll, E. - 3 Sinani, R. - 4 Ibrahimi, L. - 5 Burazin, D. - 6 Ravnjak, D. - 7 Elitok, B. - 8 Aprea, F. - 9 Kazadi, C. - 10 Rexhaj, B. - 11 Bajric, A. - 12 Hujic, B. - 13 Curia, L. - 14 Mersha, T. - 15 Jevtic, A. - 16 Buchberg, R. - 17 Dinganga, P. - 18 Didenko, L. - CC Delkof, B. - AC Pesserl, M - AC Wallasch, S.

IMG 20180617 WA0024