dm-drogerie markt Dornach spendet für SC Arcadia!

Der SC Arcadia Messestadt München e.V. bedankt sich bei der dm Filiale in Dornach für die großzügige Spende in Höhe von 600 Euro.

dm_spendenaktion_2018_1

Vielen Dank auch an alle Kunden die ihre Stimme für unseren Verein abgegeben haben.

In der Zeit von 14.9 bis 22.9 konnten sich die Kunden der dm Filiale zwischen zwei Vereinen entscheiden. Die abschließende Auswertung hat schließlich einen kleinen Vorsprung für den SC Arcadia ergeben.

Wir möchten uns auch sehr herzlich bei der Filialleitung Frau Sedlmeier-Laue bedanken, die uns die Teilnahme überhaupt erst ermöglicht hat.


Den Gewinn durfte unser Jugendleiter Sven Benninghaus freudstrahlend entgegennehmen.

Schiedsrichter in der Bezirksliga

FUßBALL

 

Unser Schiedsrichter und Jugendcoach Brian Delkof ist in den Bezirksförderkader berufen worden. 

 

Damit wird er in der kommenden Saison 2017/18 auch in der Bezirksliga pfeifen.

 

Wir gratulieren !!!

2:0 für ein Willkommen!

"2:0 für ein Willkommen!" - DFB-Stiftung Egidius Braun

500,- für den SC Arcadia Messestadt

 

Vielen Dank an den Bayerischen-Fußball-Verband und die DFB-Egidius Braun Stiftung! Am 01.05.2017 wurde beim Toto-Pokal Kreisfinale die 500 Euro-Checkübergabe der Aktion "2:0 für ein Willkommen!" für die Integration von Flüchtlingen ins Vereinsleben durchgeführt. Unsere U15-Jungs um die Coaches Brian Delkof und Stephan Wallasch waren in Schwabing und wurden vom Münchner BFV-Kreisvorsitzenden Bernhard Slawinski empfangen.

Hier der Artikel: 

http://www.bfv.de/cms/der-bfv/bezirke/2017_205788_obb_muenchner_pokalsieger_fc_schwabing_214179.html

 

EgidiusBraunStiftung

Mitgliedsbeitrag 2017

VORSTAND

 

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch auf diesem Weg daran erinnern, dass im Januar die Beiträge eingezogen werden.

Bitte denkt an eine ausreichende Kontodeckung um eine Rücklastschrift (wird euch mit 10 Euro Gebühr in Rechnung gestellt!) zu vermeiden.

Viele Grüße,

SC Arcadia Messestadt München e.V.

U13 holt die Meisterschaft! Aufstieg in die Kreisliga!

FUßBALL

 

U13

 

Unsere U13 hat es geschafft! Sie haben 6 Wochen vor dem Ende der Saison die Kreisklasse-Meisterschaft in die Messestadt geholt. Mit einem deutlichen 6:1 Auswärtserfolg beim TSV Haar steht nun fest, dass der Tabellenzweite Baldham Vaterstetten unsere Jungs nicht mehr einholen kann. Mit dem Gewinn der Meisterschaft folgt die Teilnahme in der U13-Kreisliga in der kommenden Saison 2016/17!

 

Trainer Brian Delkof und Co-Trainer Mehmet Göktas können stolz auf ihre Jungs sein, die seit dem ersten Spieltag ungeschlagen sind. An den letzten drei Spieltagen versucht die Mannschaft diese Serie weiterzuführen.

Unterkategorien