Judo: Super Erfolg am 2. Jugendliga-Kampftag!

Am 2. Kampftag der Münchener Judo Jugendliga erkämpften sich die jungen Judoka des SC Arcadia zusammen mit ihren Freunden in der KG Harteck/SC Arcadia einen Mannschafts-Sieg gegen Unterschleißheim/ESV München!

 

Jugendliga_20140516_1

 

Herzlichen Glückwunsch und ich bin SUPER stolz auf euch!

der nächste Kampftag ist am Do 5.6.14 bei Harteck!

Silvia

 

Judo: Erfolgreiche glückliche Kinder und stolze Trainer des SC Arcadia

 

Fünf Gold-, drei Silber-und zwei Bronzemedaillien brachten die jungen Judoka U11 des SC Arcadia vom jährlichen Gallenberger-Anfänger-Turnier des ESV München Ost am 17.11.2013 mit nach Hause.
Turnier ESV 2013_36
In vielen anstrengenden und spannenden Kämpfen bewiesen sie vor allem ihren Mut und ihren Ehrgeiz. Gerade darauf sind die zwei Trainer Yusuf und Silvia äußerst stolz.
Der SC Arcadia beglückwünscht alle Teilnehmer. Weiter so! 

 

Judoka des SC Arcadia erfolgreich bei Einzelmeisterschaften

 

Am 21.09.2013 fanden in Lohhof die Münchner Meisterschaft im Judo U15 statt. Es nahmen viele Sportler der unterschiedlichsten Vereine teil, so auch der SC Arcadia für den Ramon Walker in der Gewichtsklasse -34 angetreten ist. Nach 3 erfolgreichen Kämpfen erreichte er den 1. Platz und war somit Münchner Meister 2013. Er qualifizierte sich damit für die Südbayrische Meisterschaft.   
 
Judo_Meisterschaften_20130928_1

 

Am 28.09.2013 fanden in der Merkzweckhalle in Töging die Südbayrische Meisterschaften im Judo U15 statt für die Ramon Walker vom SC Arcadia sich eine Woche zuvor qualifiziert hatte. Nach einem verlorenen Kampf und zwei Siegen erreichte er den 3. Platz (Bild). Damit qualifizierte er sich für die Bayrische Meisterschaft eine Woche später in Moosburg.
 
Auf der Bayrischen Meisterschaft in Moosbug kämpft Ramon ganz tapfer und belegte den 7. Platz.

 

Zu der tollen Leistung wollen wir Trainer Dir Gratulieren!