Die Fußball-Teams der Saison 2014/2015 sind online. Im Bereich Fußball finden Sie alle Informationen zur Herren-Mannschaft und zum Jugend-BereichAuf den Team-Seiten finden Sie alle Informationen bezüglich der Trainingszeiten, Spiel-Termine, Ergebnisse, Tabellen etc.

Die Mannschaftsfotos sind noch nicht aktuell. Bitte jeweils ein aktuelles Foto an webmaster@scarcadia.de senden. Jede Mannschaft, die es in einer Spielsaison schafft, ein Foto einzusenden, wird nach Saison-Ende im Bereich Archiv verewigt. Schauen Sie doch einmal im Vereinsarchiv, was in den vergangenen Jahren los war.

Auch unter der Haube ist nun unsere Website wieder aktuell: wir haben unser Content-Management-System auf Joomla! Version 3.3.3 upgedatet. Wer sich in der Pflege von Inhalten der Website mit einbringen will, der schreibt an webmaster@scarcadia.de. Hilfe hierbei ist jederzeit willkommen.

Michael Seyfried (webmaster@scarcadia.de)