Unsere Geschäftsstelle befindet sich am Kunstrasenplatz der Berufsschule für Bankkaufleute und Rechts- und Verwaltungsberufe

SC Arcadia Messestadt München e.V
Astrid-Lindgren-Str.3
81829 München

Telefax: 089 / 437 37 555 oder 032121109214
E-Mail:    info@scarcadia.de


Unsere Geschäftsstelle ist mittwochs von 17:30-19:30 Uhr (außer in den Schulferien) und nach Absprache besetzt. Außerhalb dieser Zeit sind wir zu unseren Trainingszeiten auch öfters unverbindlich anzutreffen. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@scarcadia.de.

 

Da wir im Verein ehrenamtlich arbeiten und jeder von uns seinem Beruf nachgeht, ist vormittags niemand da, um vom Postboten Einschreibebriefe entgegenzunehmen.

Der Weg zur Post und das Anstehen um Briefe die per Einschreiben geschickt wurden abzuholen, gehören nicht zu unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Deswegen Einschreibebriefe bitte nur per Einwurf-Einschreiben schicken, Post direkt in unseren Briefkasten werfen oder per Mail schicken.