RW Oberföhring – SC Arcadia 2:5

In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft schwer um einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen. Dies lag einerseits am schwer bespielbaren Boden und an der eigenen Konzentration. Nach dem Führungstreffer stand die komplette Mannschaft nicht auf den vorgegebenen Positionen und kassierte dadurch den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit, in der beide Mannschaften zu Chancen kamen, gelang uns dann doch noch die Führung. In der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft wieder zurück zum in dieser Saison schön anzusehenden Kombinationsspiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Auch in den einzelnen Mannschaftsteilen stimmte jetzt die Abstimmung und es wurde um jeden Ball gekämpft. Am Ende hatte sich die Mannschaft das 5:2 redlich verdient und kann mit stolzer Brust die nächsten Aufgaben angehen.

Tore: Adrian 2x, Fabian, Loris, Petar