Social-Media

SC Arcadia – TSV Waldtrudering 1:3

Man kann die Niederlage gegen Waldtrudering an drei Dingen festmachen:

1. Einen spielstarken und gut funktionierenden Gegner.
  2. Pech beim ausnutzen der erspielten Tormöglichkeiten
  3. Fehlerhaftes Stellungsspiel der gesamten Mannschaft.

Unsere Mannschaft kam gut in die Begegnung hinein und erspielte sich einige Chancen um in Führung zu gehen. Da der Gegner ebenfalls zu seinen Chance kam war es für alle Zuschauer ein schönes Spiel zum genießen. Während wir aber unsere Chancen nicht konsequent nutzen konnten (Lattentreffer oder knapp vorbei) erzielte Waldtrudering in der ersten Halbzeit zwei Tore. In der Halbzeitansprache versuchte das Trainerteam der Mannschaft die Fehler aufzuzeigen und der Mannschaft noch mal Mut zuzureden für die zweiten 25 Minuten. Die Mannschaft legte gleich wieder los aber es war ein Tag an dem einfach nichts gelingen wollte. Nachdem der Gegner dann noch das 3 Tor geschossen hatte, verlor die Mannschaft dann komplett den Faden. Einziger Lichtblick: Wenn du glaubst es geht nichts mehr, trifft einer der Jungs doch noch ins gegnerische Tor. Das letzte Aufbäumen gegen die Niederlage kam aber zu spät. Wir haben zwar das erste Spiel in der Rückrunde verloren, können aber trotzdem stolz sein, ein ebenbürtiger Gegner gewesen zu sein.

Tor: Abdullah