Social-Media

FC Ismaning – SC Arcadia   5:6

In einem dramatischen Spiel behielt unsere Mannschaft gestern die Oberhand und gewann 6:5. Sie konnte vor allem spielerisch und kämpferisch überzeugen. Von Anfang an versuchte die Mannschaft das Spiel in die eigenen Hände zu nehmen und erspielte sich sofort gute Einschussmöglichkeiten. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit lag man mit 3:0 voran, doch dann zeigte die Ismaninger Mannschaft, warum sie bisher die Tabelle anführte. Zur Halbzeit stand es aus unserer Sicht nur noch 3:3. In der zweiten Halbzeit ging es in beiden Strafräumen hoch her. Schnell führten wir wieder mit 5:3, und nach dem erneuten Anschlusstor antwortete   die Mannschaft mit der erneuten zwei Tore Führung durch einen wunderschönen Spielzug über vier Stationen. Doch der Gegner wollte sich nicht geschlagen geben und kam nochmals auf 6:5 heran. Doch heute hatten wir das Glück, das uns in den letzten Spielen fehlte auf unserer Seite und der letzte Schuss von Ismaning prallte zur großen Erleichterung nur an die beiden Innenpfosten und konnte danach abgewehrt werden.

Letztendlich hat die Mannschaft kämpferisch und spielerisch überzeugt, jedoch das Spiel trotzdem glücklich gewonnen.

Tore: Adrian 2x, Abdullah, Clovis, Lucan, Petar.