„Union München” steht für Topleistung und fachliche Kompetenz im Juniorenfußball. Eine gute Nachwuchsförderung ist die zentrale Aufgabe der Fördergemeinschaft Union München. Jeder Fußballer ist in einem Lern- und Entwicklungsprozess und diese Prozesse werden in der Konzeption der Fördergemeinschaft in Vordergrund gestellt.

Ab der kommenden Saison 2012/2013 werden unsere Leistungsmannschaften im C bis A Bereich in der Kreisklasse und Kreisliga starten.

Weiteres zu den Mannschaften unter www.jfgunionmuenchen.de.

Alle talentierte Fußballer der Jahrgänge 1994 bis 2000 die leistungsorientiert trainieren und spielen wollen und schon immer vom Leistungssport geträumt haben, können gerne hier einen Termin zum Sichtungs- und Probetraining vereinbaren: uwe.delkof@jfgunionmuenchen.de

JFG Union München

Achtung Torhüter!!! In der JFG Union München werden unsere Torhüter von der Torwartschule Rainer Berg gefördert. Allein dieser Name steht für Bestleistung. http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Berg_(Fußballspieler)

RainerBerg